Narben entstören

Die meisten Menschen tragen Narben auf ihrem Körper. Sei es von einer Operation, einer Schürf- oder Schnittwunde, einer Verbrennung: Auch wenn die Wunde gut verheilt ist, bleiben oft Narben zurück. Sie können jucken, schmerzen, ziehen, aber auch einfach nur sichtbar sein.

Narben können aber auch oft im wahrsten Sinne des Wortes „einschneidende“ Erlebnisse im Leben eines Menschens sein und den Energiefluss im Körper unterbrechen. Gerade wenn das Narbengewebe auf einer Energiebahn liegt, kann es zu Störungen in weit entfernten Körperteilen kommen. Jede noch so unscheinbare Narbe – egal welchen Alters – kann noch Jahre später zu einem Störfeld werden.

Eine Narbenentstörung bringt die Energie wieder zum Fliessen. Für die Behandlung muss die Narbe gut verheilt und mindestens drei Monate alt sein.